ÜBER VELTUFF®

ECHTE ARBEITSKLEIDUNG

VELTUFF® IST STOLZE HERSTELLER FÜR

ÜBER UNS

VELTUFF® REAL WORKWEAR basiert auf einer grundlegenden Leidenschaft für Qualität, Funktionalität und Service. Ein konsequent proaktiver Dialog mit Kunden, Lieferanten und Partnern prägt unsere Arbeitsweise. Wir verstehen die Märkte, wir beobachten die Trends und wir haben die Herausforderungen von morgen im Blick. So entwickeln wir die Marke weiter, die Maßstäbe für die Zukunft setzt.
Jedes Detail wird entworfen, kontrolliert und korrigiert und die Herstellung neuer Modelle beginnt erst dann, wenn wir sicher sind, dass Passform, Textil, Garn, Reißverschluss, Knöpfe und alles andere zu 100% dem VELTUFF®' Standard entsprechen.


EIGENER HERSTELLER
Die Produktionslinie ist das Herzstück unserer Arbeit, und durch die Überprüfung der einzelnen Schritte bei der Herstellung unserer Produkte erhalten wir ein besseres Verständnis für mögliche Probleme, die auftreten könnten. Da wir einen eigenen Hersteller haben, können wir die Produktionszeit abschätzen und wissen daher genau, wann unsere Produkte in unseren Lagern vorrätig sein werden.

GEPRÜFTE QUALITÄT

Der weitaus größte Teil unserer Produkte entspricht dem Standard 100 von OEKO-TEX® und die Produktionslinien sind sowohl von BCSI als auch von Sedex zugelassen. Wenn Sie sich für OEKO-TEX® Arbeitskleidung mit dem STANDARD 100-Label entscheiden, wurde jede einzelne Komponente in unserer Kleidung auf Schadstoffe getestet. Die Produkte werden also von Menschen hergestellt, die sich an ihrem Arbeitsplatz sicher fühlen, und während dies eine verantwortungsvolle Produktion ist, streben wir auch danach, innovativ zu sein, und alle Waren werden vor dem Versand stets auf ihre Qualität geprüft, um unsere hohen Standards und Zertifizierungen zu gewährleisten.

DIREKT AN DEN ENDVERBRAUCHER

WIR HABEN DAS MITTLERE MANDAT GESTRICHEN

Wir glauben, dass die direkte Interaktion mit unseren Kunden den bestmöglichen Service bietet. Da wir keine Zwischenhändler einschalten, liefern wir direkt an die Verbraucher. Dadurch können wir unsere Kunden besser unterstützen und wissen, was sie wollen und brauchen. Außerdem erleben wir die Zufriedenheit unserer Kunden, da sie durch diesen Service sowohl Geld als auch Zeit sparen.

Über uns

VELTUFF® REAL WORKWEAR basiert auf einer grundlegenden Leidenschaft für Qualität, Funktionalität und Service. Ein konsequent proaktiver Dialog mit Kunden, Lieferanten und Partnern prägt unsere Arbeitsweise. Wir verstehen die Märkte, wir beobachten die Trends und wir haben die Herausforderungen von morgen im Blick. So entwickeln wir die Marke weiter, die Maßstäbe für die Zukunft setzt. Jedes Detail wird entworfen, kontrolliert und korrigiert, und die Herstellung neuer Modelle beginnt erst dann, wenn wir sicher sind, dass Passform, Textil, Garn, Reißverschluss, Knöpfe und alles andere zu 100% dem VELTUFF®' Standard entsprechen.

EIGENER HERSTELLER

Die Produktionslinie ist das Herzstück unserer Arbeit, und durch die Überprüfung der einzelnen Schritte bei der Herstellung unserer Produkte erhalten wir ein besseres Verständnis für mögliche Probleme, die auftreten können. Da wir einen eigenen Hersteller haben, können wir die Produktionszeit abschätzen und wissen daher genau, wann unsere Produkte in unseren Lagern vorrätig sein werden.

ABOUT VELTUFF®

REAL WORKWEAR

VELTUFF® ARE PROUD MANUFACTURERS FOR

ABOUT US

VELTUFF® REAL WORKWEAR is based on a fundamental passion for quality, functionality and service. A consistently proactive dialogue with customers, as well as suppliers and partners, characterises our way of working. We understand the markets, we observe the trends and we envision the challenges of tomorrow. This is how we carry on developing the brand that sets standards of the future.
Every detail is designed, controlled and corrected and the manufacturing of new styles only commence when we are satisfied that fit, textile, thread, zip, buttons and everything else is nothing less than 100% VELTUFF®' standard.


OWN MANUFACTURER
The production line is the heart of what we do and by reviewing the steps involved in making our products, we get a better understanding of possible problems which may arise. By having our own manufacturer, we can estimate the production time and therefore know the exact date our products will be in stock at our warehouses.

CERTIFIED QUALITY

Far most of our products are Standard 100 by OEKO-TEX® and the production lines are both BCSI and Sedex approved. By choosing OEKO-TEX® workwear with a STANDARD 100 label, every single component in our garments has been tested for harmful substances. The products are therefore manufactured by people who feel safe at their workplace and while this is a responsible production, we also strive to be innovative and all goods are always quality checked before shipment to ensure our high standards and certifications.

DIRECTLY TO THE END USER

WE CUT OUT THE MIDDLE MAND

We believe, that directly interaction with our customers gives the best service possible. By not using a middle man, we deliver direct to consumers. This allows us to provide a better customer support and knowledge about what our customers want and need - also, we get to experience the satisfaction of our customers as they save both money and time by this service.

We are SupplyingALL OF EUROPE

Since the beginning, in a private garage, right up until today, we have evolved Into an substantial international company with more than a thousand satisfied customers all over Europe.

More than 200+ dedicated employees in europe

11 offices in 6 countries

More than 1000 orders processed daily